KontaktImpressum

VITA

Dr. Burkhard Kipp

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

ACE-Vertrauensanwalt

Kanzlei Münster und Hamm
kipp(at)doettelbeck.de

 

Dr. Kipp studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Anschließend war er Rechtsreferendar am Landgericht Essen, bevor er  zum Einfluss des öffentlichen Rechts auf den privatrechtlichen Nachbarschutz promoviert hat.

Seit 1990 ist Dr. Kipp als Rechtsanwalt zugelassen. Anfang 2009 wechselte Dr. Kipp zu der Sozietät Döttelbeck Dr. Wemhöner & Partner.

Seit einigen Jahren ist Dr. Kipp Fachanwalt für Familienrecht und Verkehrsrecht. In diesen Bereichen vertritt er Mandanten schon langjährig, insbesondere auch vor dem OLG Hamm.

 

Mitgliedschaften:

- Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV

 

Leistungsbereiche:

- Automobilrecht

- Betreuungsrecht

- Familienrecht, insbesondere auch Vermögensauseinandersetzung,
  Vorbereitung von Eheverträgen und Scheidungsfolgevereinbarungen

Erbrecht
- Leasingrecht
- Mietrecht
- Sozialrecht
- Verkehrsrecht
- Versicherungsrecht 

 

Kontakt:   

Döttelbeck, Dr. Wemhöner & Partner
Ostring 15
59065 Hamm
Fon +49 2381 15019
Fax +49 2381 26298

Handorfer Straße 21
48157 Münster

Fon +49 251 9277425
Fax +49 251 9277420

kipp(at)doettelbeck.de